Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.08.2007, 21:05

2

27.08.2007, 21:07

also ich hab nix gemacht

Achilles

unregistriert

3

27.08.2007, 21:09

:)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.08.2007, 21:13

GG Gegner

Achilles ist der erste, den ich nach 7 Jahren Masters, langsam anfange zu HASSEN!!!

Bei ihm ist das das selbe wie bei Hexe, die Strategie ist von Anfang an 100%ig klar aber er hat trotzdem den Massl und bringt sie auch noch durch. Von den letzten 5 Games in denen er im Gegnerteam war war er mein Gegenüber und jedesmal fehlten 2-3 Pallisadenstückchen durch die er dann mit seinen abgefucken Milizen durch kommt. Krieg ich das scheiß Stück fertig isser am Arsch. Das sind so Momente in denen, wenn er mit mir im TS wäre, ich ihn so beleidigen würde, dass ich auf Lebenszeit im Masters gesperrt werden würde.

Alle die noch vor ein paar Jahren gegen Slo spielen haben müssen können mich zu 100% verstehen wie es mir in diesen Momenten geht.

DAS KOTZT MICH AN, KANNST DU AUCH NOCH WAS ANDERES SPIELEN ? ? ? ?

So, jetzt gehts mir besser. :D

Sorry Achilles, aber beim nächsten mal biste dran, das versprech ich dir. :evil: :P

Achilles

unregistriert

5

27.08.2007, 21:24

kein ding :evil:

lass es raus =) wollte nichtmal drushen - aber dann habe ich die 2te sau nicht gefunden und ich dachte mir das überbrück ich am besten mit nem drush - na ja und es hat gefunzt ?( ;)

achso , nach der entscheidung habe ich sie dann gefunden =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (27.08.2007, 21:38)

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

27.08.2007, 22:56

8)